* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Verliebt in Berlin - ViB:

Nach "Bianca", das ja nun bald zu Ende ist, meine Lieblingstelenovela.

Also die Grundhandlung ist folgende: Lisa (Alexandra Neldel), das "hässliche Entlein", arbeitet bei Kerima Moda als Assistentin von David Seidel (Mathis Künzler) und verliebt sich prompt in ihn. Dieser ist aber drauf und dran, seine Verlobte und Kerima-Teilhaberin Mariella (Bianca Hein) zu heiraten. . .

Meine Lieblinge sind auch gleichzeitig die Hauptpersonen: Lisa und David, von dem ich auch ein Autogramm habe :-)!

Und jetzt wird es auch noch verlängert, um ein Jahr!!

Ich hoffe natürlich, dass Lisa irgendwann hübscher wird und sich ihren David angelt, möglichst bevor er seine angeblich große Liebe Mariella heiratet. Aber wenn sie das am Ende nicht tun würde, wäre es ja keine Telenovela, oder? Bianca hat Oliver schließlich am Ende auch noch geheiratet und somit das Happy End herbeigeführt. 

Wollen wir hoffen, dass David erkennt, dass Lisa die Richtige für ihn ist!!

Bis dahin gibt es jeden Tag 'ne neue Folge!

 

ViB: Mo.-Fr. 19.15 - 19. 45 Uhr, Sat.1     

www.verliebtinberlin.de