* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Freunde - Das Leben geht weiter!

Meine absolute Lieblingsserie auf Pro7.

Ich schau sie jetzt schon seit ca. 2 Jahren und bin immer noch so begeistert wie am Anfang! 

Ich könnt euch sagen, wer, wann, wie lange, wieso nicht mehr mit wem zusammen war!! 

Kurz das Konzept: Die WG spielt in München. Es soll alles real sein. Ich brauchte selbst ein bisschen, bis ich kapiert hab, dass das alles Schauspieler sind. Es gibt einen Produzent: Hr. Anklamm. Der Alltag der Freunde wird gefilmt. Das ist eigentlich alles. Coole Sache!!

Doof finde ich bloß, dass Jutta (Nina Reithmeier) weg ist!!

Ohne sie ist es nicht mehr dasselbe, oder?

Aber im Grunde geht sie ja wegen Lukas und Olivia! Sie liebt Lukas immer noch und sie will Oli nicht wehtun, dabei passt sie viel besser zu ihm als die doofe Oli!!!

Und ich würd Lukas alias Claus Pflugbeil auch nicht von der Bettkante schubsen :-)! Und mit etwas Glück hab ich bald auch ein Autogramm von ihm!!!

Zurück zu Ju und Lu:

Die beiden hätten heiraten sollen, dann wäre das alles viel schöner gewesen!! Aber da Jutta beide Anträge abgelehnt hat, leider...

Und dann hat sie diesen Mist mit Jakob abgezogen, sodass Luke dann nichts mehr von ihr wissen wollte! Na ja...

Ein weiteres Traumpaar sind für mich Carlo und Petra!! Und die sind schon verheiratet :-)!

Nach dem ewigen Hin und Her bin ich froh, dass die beiden wieder zusammen sind. Die gehören einfach zusammen!!!

Nicht zu vergessen Kathrin und Kevin! Die beiden haben schon einiges zusammen durchgemacht und sind ein total süüüüüüüüßes Paar!!

Und wenn Nadya jetzt noch aus Indien wiederkommt und sich ihren Frankie wieder angelt, ist alles wunderbar!!!

 

Alles in allem eine klasse Serie!

Schaut mal rein: Mo. - Fr. 16.30 - 17.00 Uhr

siehe auch: www.prosieben.de/spielfilm_serie/freunde

 

Alle Freunde