* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Tokio Hotel:

"Ich muss durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt, gegen den Sturm . . ." und so weiter und so weiter!

Ich hab mir das Album sofort am Erscheinungstag gekauft und konnte schon einenTag später die Hälfte der Texte auswendig! Meine absoluten Favoriten auf "Schrei": Leb die Sekunde, Durch den Monsun, Freunde bleiben, Ich bin nich' ich

Mein Liebling bei den Jungs ist logischerweise einer der Kaulitz-Brüder. Bill, um genau zu sein :-)!! Und er ist nur 2 Jahre älter als ich, was schon toll ist, denn die meisten Sänger, die ich cool finde, sind locker über 20 bzw. 30.

Und beim Cometen 2005 haben sie auch noch 2 bekommen :-) *gg*

Aber obwohl ich ziemlich auf Bill stehe, war ich nicht eine derer, die zur BRAVO und der Aktion "Tokio Hotel suchen DICH - Mit Bravo suchen sie die große Liebe" geschrieben haben. Das fand ich dann doch ein bisschen albern.

Schwärmen, gut und schön, aber mich zum Deppen machen? Ne, danke!!

Aber ich hab es mir logischerweise auch nicht nehmen lassen, gleich mal Karten fürs Konzert in Münster zu kaufen! Freu mich jezz schon :-)))!!!

Tja, was bleibt noch zu sagen? Ich will die, die Tokio Hotel nicht mögen, garantiert nicht belehren. Die Geschmäcker sind verschieden und das sollten sie auch bleiben.

Vielleicht werd selbst ich sie irgendwann hassen, obwohl mir mein mit ihnen tapeziertes Zimmer im Moment ziemlich  gut gefällt.

Sie sind sie eine meiner Lieblingsbands und das wird sich erstmal auch nicht ändern.

Bill, Tom, Gustav, Georg 4-evaaaaaaa!!!

Bill

Tom

Die beiden Besten von TH, die Kaulitz-Twins!!!