* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Sprüche:

Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich, doch der, den ich liebe, der liebt mich nicht.

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Die Zeit ist um. Du löst dich unbewusst und leise von Mir. Ich versuche dich mit sanftem Druck zu fassen, doch ich fühöle, ich muss dich gehen lassen.

 Manchmal ist der Mensch, den wir am meisten lieben, auch der Mensch, den wir am meisten hassen, denn er ist der Einzige, der uns wehtun kann.

Ich liebe dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne. Den Namen kann ich dit nicht nennen; sonst würdest du mich gleich erkennen.

Du fragtest mich, was ich liebe. Ich antwortete: "Mein Leben". Du gingst enttäuscht weg, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist. 

Ich habe ein Träne im Ozean verloren. Erst wenn du sie findest, werde ich aufhören, dich zu lieben.

Wenn Liebe groß wäre, dann wäre selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe, die ich für Dich empfinde.

 In meiner psychisch physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz gegenüber deiner Individualität. Kurz: Ich liebe dich!

Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo einfach spitze - Du bist optisch nicht zu toppen... Wer denkt da nicht ans poppen?!

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben imer Recht, 2. Frauen gehören in die Küche, 3. Die Erde ist eine Scheibe.

Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Kannst du dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten.

Deine Mutter ist so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl braucht!

Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann.

Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen.

Bei deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: "Schnell einen Hammer, sonst wirds ein Fahrrad!"

Warum müssen Frauen hübsch, und nicht schlau sein? - Weil Männer besser gucken können als Denken.

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte.

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in dich verliebt.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher nicht da ist.

 Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren.

Du dachtest, wir würden uns in Freundschaft trennen, Komisch, ich dachte, wir würden uns niemals trennen.

Du mußt doch schon blasenübersäte Füße haben, weil du mir die ganzen Tage so durch den Kopf gegangen bist!!!

Ich bin ich, ich liebe dich, von mir für dich, gez. ich

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie Mit dem Herzen sehen möchten.

Wenn ich könnte, würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen; vielleicht ginge dir dann ein LIcht auf.

Wenn deine Eltern sich nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt!

 

  Anderer Krams:

Zum Nachdenken:

Eine Geschichte zum Nachdenken...

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen... auch die Liebe. Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird. So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

Als die Insel unterging, rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen?" - "Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so hab ich keinen Platz für dich."

Die Liebe fragte dann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz naß, du könntest mein Schiff beschmutzen."

Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen!! "Ohhh...Liebe, ich bin sooo traurig, ich möchte besser alleine bleiben. Auch das Glück ist weitergefahren. Es war sooo glücklich, so zufrieden, dass es die Liebe nicht hörte...

Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm mit! Ich nehm dich mit." Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war soo glücklich, dass es nicht nach seinem Namen gefragt hatte. 

Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wieviel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen: "Wer hat mir geholfen?"

"Das war die Zeit", antwortete das Wissen. "Die Zeit?!?", fragte die Liebe, "aber warum hat die Zeit mich gerettet?"

Das Wissen lächelte weise und sagte: "Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist..."  

 

Best Friends:

Alle sagen ihren Freunden immer, dass sie "beste Freunde" für immer sein werden.

Aber wie lange hält das an?

Ihr könnt für ein Jahr "best friends sein",

im nächsten Jahr sehr gute Freunde,

im darauf folgenden Jahr nur noch selten miteinander reden und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten!

Also wollte ich dir nur sagen, dass, auch, wenn ich vielleicht nie mehr mit dir rede, du in Meinen Augen etwas Besonderes bist und dass du eine Veränderung in mein Leben gebracht hast.

Ich bewundere dich, respektiere dich und mag dich.

Schick diese Nachricht an alle deine Freunde, egal ob du oft mit ihnen redest oder selten, ob ihr euch sehr nah steht oder weniger nah und schick sie an die Person, die sie dir geschickt hat. Lass deine alten Freunde wissen, dass du sie nicht vergessen hast und sag deinen neuen Freunden, dass du sie nie vergessen wirst.

Es gibt Personen, die in unser Leben treten, für einen kurzen Moment bleiben, einen Eindruck in unserem Herzen hinterlassen und wir sind nie wieder dieselben.

Kleiner Gedanke...

Was würdest du tun, wenn du jedes Mal, wenn du dich verliebst, auf Wiedersehen sagen müsstest?

Was würdest du tun, wenn jedes Mal, wenn du mit jemandem zusammensein möchtest, er nie da sein kann?

Was würdest du tun, wenn dein bester Freund sich morgen umbringt und du hast nicht die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie du dich fühlst?

Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst, aber ihn/sie nicht haben kannst?

Es gibt Leute, die sich verlieben, es gibt andere, die sterben.

Ich möchte dir jetzt sagen, dass du mein Freund bist und dass ich dich total doll lieb hab!

Wenn ich morgen sterbe, wirst du immer in meinem Herzen sein!

Werde ich auch in deinem sein?

Schreib diese Nachricht jetzt an alle, die dir etwas bedeuten, (eingeschlossen die Person, die es dir geschrieben hat, wenn sie dir etwas bedeutet).

Nur um ihnen zu sagen, dass du immer an sie denken wirst!

Das ist kein Kettenbrief und dir wird nichts Dramatisches passieren, wenn du ihn nicht weiterschickst, aber es wird dir einfach leid tun, wenn einer Person, die du magst, etwas passiert und du dir keine Zeit genommen hast, ihr diesen kleinen Gedanken zu schreiben.

 

Ich liebe dich:

Ein Mädchen fragte einen Jungen: "Magst du mich?" – Er antwortete Nein.

Sie fragte: "Findest du mich hübsch?" – Er sagte Nein.

Sie fragte: "Bin ich in deinem Herz?" – Er sagte Nein.

Als letztes fragte sie: "Wenn ich jetzt gehen würde, würdest du für mich weinen?" – Er sagte wieder Nein.

Sie ging traurig weg.

Er hielt sie am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!

Heute um Mitternacht wird deine wahre Liebe merken, dass sie dich liebt! Etwas Schönes wird morgen zwischen 13- 16 Uhr passieren und zwar egal wo, im Internet, in der Schule, außerhalb der Schule... Wenn du diese Kette unterbrichst, wirst du in 10 Beziehungen in 10 Jahren Pech haben. Also schreib diesen Text an 10 Personen!

 

 

Wenn ihr noch etwas habt, was hier rein passt, schreibt mit unter "Kontakt"