* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

 Seit nunmehr drei Jahren höre ich jeden Abend den Vorspann, bevor ich ganz in der Geschichte versinke: Finden Paula und John wieder zusammen? Wird Tim Lena den Seitensprung verzeihen? Wird Verena Vincent endlich ihre Liebe gestehen? Wird Leon TV-Koch? usw...

Hier meine Favoriten in verschiedenen Kategorien:

Traumpaar:

John+Paula

 

Bester Junge:

Philip

 

Bestes Mädchen/Frau:

Verena

 

Schlimmster Junge/ Mann:

Prof. Dr. Jo Gerner

 

Schlimmste Frau:

Isabel

 

Tollste Wohnung:

Mädels-WG

etc...

Ich hab schon vieles verkraften müssen: Der Recast von Sandra, der Tod von Kai, der Ausstieg von Marie und ich hab alles überlebt :-)!!

Ich hab seit 2 Jahren keine GZSZ-Folge sowie Zeitschrift verpasst und inzwischen immerhin schon ein Autogramm von Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer mit persönlicher Widmung und Antwort!!

Ich hoffe, GZSZ wird nie so doof, dass ich es nicht mehr gucke, aber bis jetzt hat es mich immer wieder gefesselt!!

Auf weitere 30 Jahre!!

 

 

 

GZSZ: Mo. - Fr. 19.40 - 20.15 Uhr

www.gzsz.de

                           

Philip (Jörn)

 

Verena (Susan)