* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Über mich:

Über mich? Was soll ich da schreiben? Die Leute, die mich kennen, wissen doch eh alles über mich. Aber egal, hier ein ausführlicher Steckbrief über . . . MICH!

Mein vollständiger Name ist Alisa Katharina, Rufname Katharina, Spitznamen Lisa, Katha, Kathi oder Kate, ganz wie ihr wollt. Bevorzugt wird Katha, aber alle anderen sind mir auch recht. Ich bin am 06. 02. 1991 geboren, bin also 14 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse des Don-Bosco-Gymnasiums in Essen.

Meine besten Freunde sind Laura E., Fabian, Judith und Nina.Nach einem (hoffentlich) gutem Abi habe ich vor, Jura zu studieren. Ich habe 2 Brieffreunde: 1 Jungen und 1 Mädchen.

Ich hasse Angeber, Rassisten, Besserwisser und Neugierige. Dafür mag ich freundliche Menschen und gutes Wetter ;-)!! Mein Lebensmotto ist: Carpe diem! Zu deutsch: Nutze den Tag!

Ich bin ein großer Familienmensch. Deshalb war ich auch ziemlich traurig, als mein "Lieblings"Opa vor ein paar Monaten starb. Ich habe 2 Tanten, von denen wir mit einer leider verstritten sind und 3 Cousins (leider keine Cousine). Daniel, 19 Jahre, auch Danny genannt, der sich zwar manchmal doof verhält, im Grunde aber wie ein großer Bruder für mich ist. dann noch Patrice und Leon. Dann habe ich nur noch eine Oma väterlicherseits, zu der ich jeden Freitag gehe.

Ich war schon in einigen Vereinen, unter anderem habe ich 6 Jahre, seit meinem 8. Lebensjahr bei der Tanzgarde Germania getanzt, bis ich zu den Don-Bosco-Dancern wechselte, wo ich bis heute bin.

Ich hatte bisher 2 feste Freunde. Sie waren zwar beide nicht so der Hammer, trotzdem war ich in beide ziemlich verliebt. Im Moment bin ich solo, und zufrieden damit. Es gibt soooo viele süße Jungs, warum sich also festlegen?

Ihr seht schon, alles in allem hab' ich ein ziemlich uninterassentes Leben. Ich bin weder die Schwester von Brad Pitt noch die Tochter von Jürgen Drews. Wobei das auch eine ziemliche Qual wäre, oder :-)?!

Das war's erstmal.

Mehr über mich auch unter "Meine Favoriten"!